© Suling & Zenk GbR / Erstellt am 27.04.2024 - 15:08 Uhr

DORMAGO

Ermittlungen nach Unfallflucht

31.07.2017 / 14:41 Uhr —

Dormagen. Am gestrigen Sonntagabend verständigte ein Passant gegen 21 Uhr die Polizei, weil er auf dem Gehweg der Nettergasse Höhe Castellstraße einen angetrunkenen Fußgänger angetroffen hatte, der über Schmerzen klagte und angab, von einem Auto angefahren worden zu sein. Der Fahrer des Pkw hätte anschließend die Flucht ergriffen. Details zur Fahrzeugmarke oder der Farbe des Wagens konnte der Verletzte nicht nennen. Rettungskräfte brachten den Dormagener in ein Krankenhaus.

Das Verkehrskommissariat geht dem Vorwurf der Verkehrsunfallflucht nach und erbittet sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang und dem flüchtigen Auto unter der Telefonnummer 02131-3000. Pressefotos